Du kannst hier auch mit der Cam2Cam Funktion chatten

Erotik Chat mit geilem Höhepunkt

Mir war mal wieder langweilig und ich trieb mich wie so oft auf Erotik Seiten rum. Und dabei fand ich das Erotikchat Portal. Ein bisschen flirten konnte ja nicht schaden. Aber dieser Flirt wurde so was von versaut und konnte nur mit wichsen enden!

Es kann daran liegen, dass ich mich mit einem frechen Teenie eingelassen hatte. Dachte ich damals jedenfalls. Dass alle Chatgirls so versaut sind, das habe ich erst später herausgefunden. Jedenfalls fragte sie mich schnell ob sie mir ihre kleinen Brüste zeigen soll. Welcher Kerl hätte da denn nein gesagt?

Sie zeigte mir ihre kleinen Titten in die Online Cam

Sie zeigte mir ihre kleinen Titten in die Online Cam

Wir schalteten also unsere Webcams ein und ich sah ihr zu, wie sie mit ihren festen Brüsten spielte. Das war aber noch nicht alles denn sie wurde dabei so richtig schön geil.

Sie wollte mir auch ihr nasses Fötzchen präsentieren und ich war live dabei als sie sich zärtlich fingerte. Und als sie meinen Schwanz sehen wollte, da sagte ich natürlich auch nicht nein!

Leute, wir haben zusammen gewichst und uns gegenseitig immer mehr aneinander aufgegeilt. Das war vielleicht ein Höhepunkt! Ich hätte nie gedacht, dass aus einem erotischen Chat so was Geiles werden könnte.

Und seit diesem Erlebnis wollte ich nie wieder auf meine versauten Chats verzichten!

Auch interessant:  Nasse Fotzen live vor der Sexcam befriedigen

Schreibe einen Kommentar